Authentische Entscheidungen, die wirklich zu deinem Leben passen

Du hast schon mal nächtelang gegrübelt oder Dir den Kopf zerbrochen? Du weisst einfach nicht, was Du tun sollst? Oder Du hast Dich entschieden, aber irgendwie fühlt es sich falsch an? Manchmal fällt es uns enorm schwer uns zu entscheiden. Das kann einen Jobwechsel in unsicheren Zeiten betreffen, deine Beziehung oder die Frage, wo Du dein Geld investierst. Vielleicht auch etwas ganz anderes, das für dein Leben wesentlich ist. Wahrscheinlich kennst Du das Gefühl, festzustecken und gerade einfach nicht zu wissen, welchen Weg Du wählen sollst. Das ist besonders schwer, wenn sich gute Argumente für verschiedene Optionen finden lassen. Vielleicht sträubt sich irgendetwas in Dir noch eine Wahl zu treffen. Die heutige Episode unterstützt Dich in solchen Situtationen zu deiner authentischen Entscheidung zu finden. Authentisch sind wir dann, wenn wir unsere Wahrheit leben. Das äußert sich in einem entspannten Körpergefühl und mehr Wohlbefinden für dein Leben. Du findest auch diesmal wieder konkrete Übungen und Methoden, um den für Dich passenden Weg zu finden. Hier teile ich (1) eine mentale Übung mit Dir und (2) ein Selbstcoaching Tool, das ich basierend auf der sog. Aufstellungsarbeit entwickelt habe. Letzteres unterstützt Dich darin, auf die Weisheit deines Unterbewusstseins zurückzugreifen. Wenn Du Unterstützung bei solchen Prozessen suchst, derzeit kann ich in beschränktem Rahmen noch Einzelcochings anbieten: https://nadinelilienthal.com

Authentische Entscheidungen, die wirklich zu deinem Leben passen

 
Play/Pause Episode
00:00 / 25:42
Rewind 30 Seconds
1X