Philosophie

Schön, dass Du hier vorbei schaust!

Ich brenne dafür, dass Du dein Potential im Leben voll entfaltest. Vielleicht hast Du in deiner persönlichen Entwicklung eine Krise erlebt, die dein Bewusstsein der Welt verändert hat. Vielleicht hast Du Dich auch schon eine Weile mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und zuletzt bemerkt, dass Du jetzt bereit bist, wirklich etwas in der Welt zu bewegen.
Ich glaube, es ist an der Zeit mehr Brücken zu schlagen. Als Rechtsanwältin und langjährige Führungskraft in der internationalen Wirtschaft habe ich einen klassischen Corporate Hintergrund. Gleichzeitig hat sich mein Erfahrungshorizont und damit mein Blick auf die Welt immer mehr geweitet. Diverse Aus- und Fortbildungen über mehrere Jahre im Bereich Systemisches Coaching und Teamführung runden meinen Lebenslauf ab.

 

 

Transformationsprozesse

Eine Erweiterung des Bewusstseins ist eine innere Erfahrung. Sie wird durch eine Krise oder durch bewusste Entwicklungsprozesse über ausgelöst. Wahrscheinlich hast Du das im Großen oder Kleinen selbst erlebt.
Mein Blick auf die Welt hat sich dabei innerhalb kurzer Zeit fundamental verändert. Die Grenzen zwischen richtig und falsch haben sich aufgelöst. Das ist eine 360-Grad Erfahrung, die zum Teil auf intuitivem Wissen beruht, also etwas dass Du spüren kannst.
In deinem Transformationsprozess unterstütze ich Dich dabei, das Leben zu erschaffen, das wirklich zu Dir passt. 
Für Dich und für eine gute Gesellschaft.
Für mehr Informationen zu meinen Qualifikationen und meinen professionellen Erfahrungen besuche mich auch gerne auf meinem Linkedin Profil.

 

Turbo für
Persönlichkeitsentwicklung

# Sprünge aus der Komfortzone
# Selbstbeobachtung und Reflektion
# Austausch und Rückmeldung durch Menschen,
die Dir neue Sichtweisen aufzeigen