Philosophie

Schön, dass Du hier vorbei schaust!

Ich brenne dafür, dass wir unser Potential als Führungskraft und Mensch voll entfalten. Es ist an der Zeit mehr Brücken zu schlagen und als Quer- und Vordenker neue Wege zu gehen. Wir leben in einer Zeit rasanter Veränderung und exponentiellen Wandels, die von uns ein neues Mind- und Skillset erfordert. Das können wir nur entwickeln, wenn wir uns selber besser kennenlernen. Als Rechtsanwältin und langjährige Führungskraft in der internationalen Wirtschaft habe ich einen klassischen Corporate Hintergrund. Gleichzeitig hat sich mein Erfahrungshorizont und mein Blick auf die Welt geweitet. Diverse Aus- und Fortbildungen über mehrere Jahre im Bereich Systemisches Coaching und Teamführung runden meinen Lebenslauf ab. All das hat meine Leidenschaft für neue Perspektiven geweckt, für Querdenken und Andersmachen, die ich hier mit Dir teile.
Für mehr Informationen zu meinen Qualifikationen und  professionellen Erfahrungen besuche mich auch gerne auf meinem Linkedin Profil.

 

 

 

Turbo für
Persönlichkeitsentwicklung

# Sprünge aus der Komfortzone
# Selbstbeobachtung und Reflektion
# Austausch und Rückmeldung durch Menschen,
die Dir neue Sichtweisen aufzeigen